ich
hintergrund
Seite 1
S08

Shop


Auf dieser Webseite lade ich meine eigenen Texte in voller Länge und ohne Bezahlschranken oder Werbung hoch. Und solltest du das Cookie-Banner vermissen, liegt das daran, dass ich weder Cookies von externen Dienstleistern noch eigene Analysetools verwende. Das ist auch nicht nötig, da ich in erster Linie meine eigene Zeit investiere und keine höheren Fixkosten habe. Den Großteil meiner Projekte kann ich damit gut kostenlos präsentieren, was mich ungemein freut. Meine Bücher allerdings, in die ich ebenso viel Herzblut stecke, sind gänzlich ungeeignet, um online veröffentlicht zu werden. Für mich muss ein Buch Seiten aus Papier haben, in denen man blättern und Kekskrümel verteilen kann. Deshalb würde ich mich nicht gut dabei fühlen, meine Werke ausschließlich in digitaler Form zur Verfügung zu stellen, auch wenn das aktuell der Trend ist. Bis ich hierfür eine Lösung gefunden habe, kann man meine Werke in gebundener Form zum Selbstkostenpreis bei mir erwerben. Schreib mir dazu am besten eine Mail mit deiner Adresse und den Büchern, die du erwerben möchtest. Der Preis liegt je nach Seitenzahl bei 4 bis 7 Euro pro Buch zzgl. Versandkosten. Melde dich auch gerne, wenn du Interesse hast, mich bei der Errichtung eines BoD-Stores zu unterstützen oder ebenfalls Autor bist und vor demselben Problem stehst.

Folgende Bücher habe ich aktuell noch vorrätig:
  • - UNDER CONSTRUCTION -