ich
hintergrund
Seite 1
S04

Ich suche


... für diese Webseite noch weiteren Content. Ziel des Projekts ist, die Aufmerksamkeit auf ungewöhnliche Bereiche in Kunst und Kultur zu lenken, weiterzubilden und etwas zu schaffen, was so noch nicht im Internet existiert. Dafür braucht es Vielfalt, Fantasie, Leidenschaft und Durchhaltevermögen. Die Qualifikation des Creators ist mir dabei herzlich egal. Stattdessen lege ich Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Respekt. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch gerne eine Nachricht. Langfristig biete ich Gewinnanteile, kann aber keine Vorschüsse zahlen. Deine Motivation sollte also nicht rein finanziell begründet sein.

Literatur
  • Die Suche nach einem Verlag, beziehungsweise Agenten ist mühsam und langwierig. Dabei gibt es sicher auch viele kleine Unternehmen, die schwerer sind zu finden. Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es eine Provision.
  • Momentan lese ich noch alle Texte selbst Korrektur, was ein Graus ist, da ich bei eigenen Texten blind für Rechtschreibfehler bin. Falls du also Spaß hast, lange Texte zu lesen und ein Auge fürs Detail hast - über Honorierung wird man sich einig.
  • Schon als ich die Kurzgeschichte "Wir, hinter dem Horizont" schrieb, hatte ich die Idee, manche meiner Werke mit Illustrationen zu ergänzen. Leider bin ich kein guter Zeichner und muss bei Grafiken immer auf eine Kamera zurückgreifen. So ist letztendlich die 9-teilige Fotoreihe entstanden, welche ebenfalls hier und auf Instagram veröffentlicht ist. Werke wie "Eine Regenliebe" oder "Zwillingssaat" (unveröffentlicht) würden sich ebenfalls für Illustrationen eignen. Hier bin ich noch auf der Suche nach einer Person, die sich grafisch (digital oder auf Papier) austoben möchte.
  • Es gibt einige Schreibprojekte, für die ich noch eine Co-Autorin suche. Zum Beispiel möchte ich gerne reale Chatverläufe in eine Geschichte einbinden, deren Erstellung allein wenig Reiz bietet. Ähnlicher Schreibstil ist vorteilhaft, Genre spielt eine untergeordnete Rolle. Nur kein reines Fantasy.
Fotografie
  • Ob für Instagram, Youtube oder Printmedien. Wer Menschen im Bild haben möchte, kommt um passende Models nicht herum. Aktuell suche ich junge Menschen (m/w/d) für ein TFP-Shooting, um mich als Fotograf weiterzuentwickeln und mein Portfolio zu erweitern. Hierbei würde ich einen schriftlichen Vertrag empfehlen, um Missverständnissen vorzubeugen und beiderseits die Nutzungsrechte festzuhalten. Mit dem Vertrag sind keine weiteren Verpflichtungen verbunden.
Administration
  • mit Kenntnissen in LAMP-Technologie
  • an einer Startup-Gründung interessiert wäre
Finanzierung
  • Sponsoren
Hier geht es zu den Dingen, die ich selbst anbieten kann.